Ich weis nicht was ich tun soll?

3 Antworten

Falls Du die Beziehung aufrecht halten möchtest oder in einiger Zeit wieder neu aufleben lassen möchtest; ,,zügle" Deine Begeisterung, weniger intensive Küsse und insbesondere keine überwältigende Geschenke. Das Mädchen fühlt sich eingeengt und fürchtet, dass Du irgendwann eine ,,Gegenleistung" erwartest; auch wenn für diese Befürchtung kein Anlass entsteht und Deine Zuneigung ehrlich und rein ist. Es wird nicht einfach sein für Dich und es ist auch nicht gewiss, ob der Aufwand zum Erfolg führen wird.

Alles Gute gewünscht; ulrich1919

Ich denke das sie sich unsicher ist. Ihr trefft euch in einem Monat wieder. Das ist gut. Lass es einfach weiterlaufen.

Die ist 17. Das wahrscheinlichste ist, dass das Thema du in fünf Monaten für sie komplett erledigt ist. Ich rate definitiv davon ab, in einer Art warteposition zu bleiben. Auf sowas kann man ewig warten.

Kontakt behalten.. Naja. Das wird tierisch weh tun, egal ob einvernehmlich oder nicht. Ich behalte gerne Kontakt, mir hilft der Schmerz beim loslassen. Für andere ist das dann einfach ein schmerzhafter Dauerzustand. Mach das, was für dich am besten ist.

Es ist ein Gebot der Höflichkeit und des Respektes, sich zu verabschieden, bevor man Kontakt beendet. Aber rechtfertigen musst du gar nichts.