Schwester benutzt mich als diener?
Ist es komisch das ich der Diener meiner Schwester bin und alles tue was sie sagt? Das ist schon sehr erniedrigend aber ich mag es irgendwie vor allem wenn sie mich dabei auslacht ist das komisch?
4 Antworten
Hi, wenn du mich fragst ist das überhaupt nicht normal. Rede mit ihr und deinen Eltern darüber, das ist nicht in Ordnung. Sie nutzt dich gnadenlos aus. Auch wenn du es selber vielleicht nicht schlimm findest, solltest du das schnellstmöglich beenden.
Wenn das Gespräch mit deinen Eltern und ihr selbst nichts bringt, gehe zur Vertrauenslehrerin oder zur Schulsozialarbeiterin.
LG :)
Meinst du, weil du ihr gerne etwas Gutes tust? Das ist echt toll, aber sie übertreibt es mit dir. Rede bitte mit ihr und deinen Eltern darüber.
Falls Du hier eine brauchbare Antwort erwartest, musst Du einige Einzelheiten mitteilen, z.B. euren Alter und Geschlecht.
Allgemein könnte man feststellen, dass diese ,,Diener"- Geschichten ein Spiel sind und sein sollen. Dazu braucht es Spielregeln. Dabei braucht es auch Grenzen, welche Dich gegen Ausbeutung schützen und Deine Schwester gegen Machtgier.
Also wenns jetzt deine Freundin wäre, wärs nochmals was anderes. Dann könnte man sagen gut, okay, ist halt dein Kink und wenns für beide stimmt ist das völlig in Ordnung. Aber der Umstand, dass du mit deiner Schwester diese Beziehung pflegst ist schon sehr seltsam und wahrscheinlich auch ungesund für das geschwisterliche Verhältnis. Ich verstehe auch nicht ganz, was genau du daran magst. Wenn dich die Erniedrigung sexuell erregt, hat das ja schon leicht inzestuöse Züge.
Sie nennt mich auch immer Sklaven und das erregt mich irgendwie ich weiß auch nicht
Nein, ist Super mit 95 Oktan.
Aber irgendwie gefällt es mir auch