Schwarzer Schimmel oder Fliegendreck?

4 Antworten

Für mich sieht es eher nach einer Markierung mit einem Bleistift aus!
Djejx  23.09.2023, 02:48

Das is fliegen scheiße

Das sieht mir eher aus wie ne kaputte Tapete oder eben Dreck von einer Fliege. Schimmel sieht eigentlich anders aus. Aber beobachte es auf jeden Fall weiter.

Es ist zumindest kein Schimmel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

Nur an dieser einen kleinen Stelle habe ich die Flecken entdeckt. Daher bin ich mir nicht sicher ob das wirklich Schimmel ist