Hat jemand Erfahrung mit Schimmel im Kühlschrank? Habe den heute abgewischt mit einem weißen Lappen und hat verteilt ganz kleine schwarze Punkte, wirklich wi?

1 Antwort

Ich nehme mal mit den schwarzen Punkten ist der Lappen gemeint mit dem der Kühlschrank gereinigt wurde . Am besten den Lappen umgehend im Hausmüll entsorgen damit sich die Schimmelsporen nicht weiter ausbreiten können.

verreisterNutzer  25.09.2023, 19:56

Also ich hatte einen weißen sauberen Lappen und habe mit diesem den Kühlschrank ausgewischt. Da er weiß war hat man alles mögliche drauf gesehen und da sind mir die Punkte aufgefallen.