Schwanger werden als Lesbe?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Varianten, wobei die künstliche Befruchtung eine der möglichen Methoden ist. Natürlich geht auch die natürliche Befruchtung, aber ich denke, dass ist in dem Fall eher selten, das eine nur der Kinderzeugung wegen mit einem Mann schläft, wenn sie sich eher zu Frauen hingezogen fühlt.

Da gibt es genügend alternativen Methoden ein Kind zu bekommen. Adoption wäre unter Umständen auch eine Option oder die Aufnahme eines Pflegekindes, aber in diesen Fällen müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden.

Gruß

Entweder das, oder die bitten einen Mann mal kurz zu wichsen und dann das Sperma rüberzureichen.

Oder die gehen eventuell zu einer Samenbank oder sowas.