Mann auf Kinderwunsch ansprechen?

5 Antworten

Ich finde das krass, dass ihr jahrelang zusammen und verlobt seid ohne da Mal drüber gesprochen zu haben. Das ist eins der ersten Dinge die ich in einer frischen Beziehung bespreche, weil das bestimmt ob die Beziehung Sinn macht oder nicht. Also setz dich mit ihm auf die Couch und sag dass du darüber nachdenkst und du findest dass die Zeit dazu gekommen ist.

In einer guten Beziehung sollte es kein Thema geben, worüber man nicht reden kann....Du solltest alles offen ansprechen, was Dich beschäftigt.

Sprech das Thema Familienplanung einfach offen an, das ist ja wesentlich für das weitere Zusammenleben.

"Soldat, ab jetzt ist es keine Übung mehr und es wird scharf geschossen!"

Einfach so(...?)

rxmona
Fragesteller

Na danke… die App ist da um Tipps zugeben und nicht um leichte Gedanken hier mal schnell rein zuschreiben

whgoffline  17.05.2022, 10:30
@rxmona

Ja, sorry...aber wie kann man darüber mit einem festen Partner Jahre lang nicht gesprochen haben... :(