Kinderwunsch nach 4 Monaten Beziehungj?

6 Antworten

Das kann sein, ihr seid frisch verliebt, wollt alles voneinander haben, dazu zählen auch Kinder, aber sie dir sicher dass du es ernst meinst, und nicht nur diese 'Verliebtheitsphase'

Hallo oder Guten Abend Celine.

Ich bin ein Mann mit 45 Jahren.

Bitte erlaube mir meine Gedanken und Spekulation zu äußern.

Nun, Du bist schwer verliebt und Du glaubst den RICHTIGEN MANN gefunden zu haben.

Nun, ich freue mich für Dich und ICH GÖNNE ES DIR!

Aber vielleicht solltest Du das nicht voreilig überstürzen.

Du bist in eine Phase der Blindheit. Genieße erstmal Deine Liebe mit dem Partner.

Natürlich kann auch in 10Jahre Beziehung etwas schief gehen. Garantie gibt es nie.

Selbstverständlich ist das Deine /Eure Entscheidung den Zeitpunkt festzustellen, wann Ihr (Du) ein Baby wollt.

Ich wollte Dich nur sensibilisieren nichts zu überstürzen.

Trotzdem, ich wünsche Dir eine super schöne Beziehung in der Hoffnung, daß ER DER RICHTIGE IST, der es wert ist der Papa Eures Kindes zu sein.

Alles Gute Für Dich/Euch🍀🌞

Wenn Frau den richtigen "Besamer" findet, dann kann der Wunsch umgehend da sein. Unabhängig von einer Beziehung.

Kann auch sein du hast den perfekten Besamer und Vater gefunden.

Krall ihn dir! Viel Glück.

Das kann man nicht verallgemeinern. Du musst dir nur sicher sein, dass du bzw. ihr das wirklich wollt und es nicht nur eine Phase ist.

Nein, ich würde sagen, nicht normal. Unüblich ist das aber nicht. Manche werden einer Woche Beziehung schon schwanger.

Bomba377  20.08.2021, 20:48

Ich finde auch das es zu früh ist