Wann hattet ihr Kinderwunsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte den latenten Wunsch schon länger. Ich mag Kinder einfach. Und als ich dann die richtige Frau kennengelernt habe, hat sich das einfach verstärkt.

Eigentlich so mit 30, wenn man Paare mit Kind sah, oder einen Freund, den sein Sohn im Krankenhaus besuchte.

Wenn ein Vater mit seinem 5 jährigen Kind in der Fußgängerzone "Hand in Hand" ging und es mit leuchtenden Augen am Schaufenster stehen blieb....

Dann als ich meine Freundin kennenlernte, dachte man verstärkt drüber nach.

Ich wusste, dass ich grundsätzlich schon immer Kinder wollte, auch, als ich selbst noch ein Kind war.

Der direkte Wunsch kam etwa mit Mitte 20, wo ich verstärkt darüber nachdachte, wirklich ein Kind haben zu wollen und Mutter zu sein.