Warum gibt es auf Instagram nur Veganer und Lesben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsache nicht normal, damit erregt man viel Aufmerksamkeit. Wenn du deine SexualitÀt mit 40 Kunstwörtern und mehr beschreiben musst, hast du fast die ganze Community hinter dir.

Wow...man wird so einfach lesbisch? Interessant.
Wie wÀre es, wenn du einfach du selbst bist?
Brauchst Du Follower fĂŒr deinen Selbstwert? Wenn ja, traurig.

Ich mache auf meinem Privatprofil auf Insta nicht viel, außer ab und an mal ein Foto zu posten. Die Followeranzahl interessiert mich nicht sonderlich, pendelt eh seit Jahren um die 200/300. Also fernab von den "Großen".
Aber ich brauche es halt nicht, um mich in meinem Selbstwert und Selbstbewusstsein zu pushen und es wÀre wahnsinnig traurig, wÀre es bei dir so. Deine Frage hier, mutet aber so an.

Wenn du nur fĂŒr Follower auf Insta bist und nicht, um deine Botschaft mitzuteilen...tja...dann merkt man es eben auch. Nach einer Weile merken halbwegs intelligente empathische Leute, wenn jemand unauthentisch ist oder im Endeffekt nur die Masse an Followern feiert, anstatt jeden einzelnen.

Wenn du also irgendwie etwas zu sagen hÀttest, eine Botschaft...dann mangelt es Dir sicher nicht an Followern. Aber anscheinend...

Theoretisch mĂŒsste ich, nach deiner Frage hier, Millionen an Followern haben, da ich frĂŒher mit einer Frau zusammen war, heute mit einem Transgender und auch noch vegan lebe...aber leider steht es in keinem Satz auf meinem Profil. Mein Fehler, dass es außer meinen Mann und mich keinen etwas angeht. Und dass ich nicht auf fishing for compliments aus bin...

Auch mein Berufs-Profil kommt ganz ohne solche Hashtags aus, sondern hat NUR Landschaftsfotos...und trotzdem massig Follower 😉😉

Aber deine Frage zeigt ja offensichtlich, woran es bei dir liegt...du bist halt kein Unikum...hast keinen Wiedererkennungswert, bzw. bleibst halt auch nicht im GedÀchtnis. Hat man dein Profil gesehen, hat man es im nÀchsten Moment vergessen. Und das liegt NICHT an deinem Speiseplan oder deiner sexuellen PrÀferenz.
Du wirst aber sicher etwas in deinem Lebenslauf finden, mit dem du hausieren gehen kannst...jammern kannst du ja, das wÀre doch mal etwas.

Cassandre246
Fragesteller

Das ist sehr interessant. Danke. Ich werde jetzt ein bisschen ĂŒber mich selber reflektieren.

Weil du diese Algorithmus hast. Ziel Algorithmus ist, dass du es schaust egal ob diese Thema nutzlos oder schÀdlich ist

Ylvarina  11.12.2021, 23:58

Also vegan/lesbisch ist nutzlos oder schÀdlich? Okay...

WasDuGucken  12.12.2021, 00:01
@Ylvarina

Vegan auf Dauer ist nicht gesund und Lesben ist IdentitÀtsstörung. Das ist wie der Mensch sagt "ich bin ein Hund!". Psychologe heute ist wie Medizin im Steinzeit

Weil man so ganz viele Likes und Follower bekommt, ist halt in wegen lgbt und beyond meat usw. habe ich mal gehört

Nein, du könntest auch Veganerin werden.

Wobei Veganer auch Nichtveganerinnen ansprechend finden, wenn sie nur in ausreichendem Umfang an der Kleidung sparen.