Instagram schnell viele Follower bekommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt Apps beim AppStore oder Playstore für sowas. Z.b instafollow und comments.

Habe ein paarhundert Follower auf http://watshot.orgbekommen, hat aber auch ein wenig Zeit gekostet.

Du musst ganz vielen Folgen oder du machst halt fakes aber die Liken dann nichts

Es gibt so eine App gib einfach im App Store bzw Play Store ein
Instagram Follower
Instagram Likes

Indem du permanent interessante Inhalte online stellst.

Du musst vielen 'privaten' Seiten folgen also halt privat personen habe mit dieser Taktik 136 Follower in 2Tagen bekommen (dafuer hab ich auch 400 leute abnniert :P)

Auch solltest du angefragte Hashtags unter deinen BIldern verwenden

oder du erstellst halt n paar fake acounts das get natuerlich auch

hoffe ich konnte  helfen :P


Also ich weiß ja nicht was du vorhast, aber schnell ist nichts Langfristiges.

Wenn du ernsthaft etwas im Social Media erreichen willst, dann solltest du dir die Arbeit von Social Media Experten ansehen, wie machen die das und was machen die um vorwärts zu kommen. 

Um einen sehr guten Einstieg zu bekommen, kann ich dir ein Hörbuch von Calvin Hollywood empfehlen. Es kostet zwar etwas, aber im Vergleich zu dem Mehrwert der dir geboten wird, ist der Preis echt erschwinglich.

Man erhält super Tipps und Erfahrungen von einem Social Media Experten aus der Branche. 

Wie du z.B. deine Interaktion steigern kannst oder deine Reichweite durch virale Inhalte erhöhst. 

Schaue es dir einfach mal an http://go.christian_krueger.103571.digistore24.com/CAMPAIGNKEY

Gruß 

Christian

Kauf dir welche :)

Nein will schon "reale" Follower haben (:
Ohne das ich irgendwie extra Apps runter lade bzw welche kaufen.

0

Dann überlege dir mal in Ruhe welche Bilder bzw Hashtags dich interessant wirken lassen und du Follower bekommst die hoffen, mehr in die Richtung von dir zu erhalten.

0

Folge mir ich folge zurück
JaniceBrüngger

Was möchtest Du wissen?