Schutz vor Rückwirkung (Magie)?

4 Antworten

Nicht alle Menschen kann man mit Schadensmagieie verfluchen, denn wenn ja, wären die meisten Promis ja verflucht, das hat mit dem Selbstbewusstsein zu tun, je selbstbewusster man ist, destso stärker ist das energiefeld das einen vor schadensmagie schützt.

Also kurzum, als Prophylaxe schützt einem vor schwarzer Magie nur gesundes Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chiara0204
Fragesteller
Nicht alle Menschen kann man mit Schadensmagieie verfluchen

Das ist richtig, denn einige genießen göttlichen Schutz.

Promis

Berühmtheiten (insbesondere Hollywood) haben ihre Seele an den Teufel verkauft, und sich damit maximal selbst verflucht.

Selbstbewusstsein

Selbstbewusstsein ist in jeder Lebensphase wichtig, egal ob es "negativ" ist. Dann nutzen wir unsere Erlebnisse zum Lernen. Oder "positiv", damit wir sie zu schätzen wissen und anderen helfen.

LG Chiara

wie man sich schützen kann? Indem man sich bei Tik Tok abmeldet und nicht diesen Unsinn glaubt

chiara0204
Fragesteller

Das Video war auf YouTube. LG Chiara

Wenn daran glaubst: Einfach deine Wohnung mit passenden Kristalle abdecken 🤷

Kannst daraus ne esoterische Bastion machen bei der sämtliche negative Energie oder schlechte Magie negiert wird. 🏰

Bild zum Beitrag

Gelegentliches aufladen und Räuchern runden das Ganze ab. 💨

Bild zum Beitrag

Klangschalen können auch wirken 🎶

Bild zum Beitrag

Wenn daran glaubst 🧚‍♀️

 - (Esoterik, Spiritualität, Magie)  - (Esoterik, Spiritualität, Magie)  - (Esoterik, Spiritualität, Magie)
  1. Sollte man in der Regel nicht dunkle Magie praktizieren um anderen zu schaden. Denn es wird immer zurück kommen. Das nennt man Karma. Und vor Karma kann dich keiner beschützen.
  2. Wenn ich Rituale mache lege ich meistens ein Glas Wasser unter den Tisch. Und am nächsten morgen spüle ich es dann die Toilette runter. Ich glaube einfach dass damit die negativen Energien von mir verschwinden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung