Schutz Blech schleift am Reifen?

B

5 Antworten

anschrauben falls die Seiten nich mehr angeschraubt sind, oder eben einfach wie gesagt wurde in die richtung biegen die du benötigt ,notfalls abbauen und son klappblech nehmen die macht man an der lenkerstange fest oder anner Sattelstange zb.

Gerade biegen.Oder eine abgefallene Befestigung ersetzen.

Wenns Plastik ist und gesplittert ist,hilft nur abmontieren.

Dann bei Gelegenheit Ersatz montieren.

Rutscherlebnis  14.10.2022, 11:49

Da scheint die vordere Zierleiste sich verschoben zu haben.Erstmal abziehen.

Kannst du es nicht einfach wieder etwas hochbiegen? Irgendwas muss sich ja geändert haben das es schleift.

ja schauen wo was verbogen ist und die Streben neu ausrichten