Rad am Fahrrad nicht mittig?

3 Antworten

Normalerweise ist es zwar mittig aber wenn es nicht schleift ist es wahrscheinlich egal

Villeicht ist der Reifen schief aufgelegt. Oder das sehe ich nicht auf dem Bild wenn es keine Steck Achse ist sondern so eine die einfach geklemmt wird beweg sie ein bisschen dann müsste das Rad wieder zentral sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht normal wahr bei meinem Fahrrad auch so ich wahr zum Mechaniker Jetz ist es wieder gut