Fahrrad Felge/Reifen mit Schutzblech Tauschen bei Riese & Müller?

1 Antwort

Das würde ich den Händler fragen, bei dem du das kaufst. Die Preise sind ja online oder beim Händler eh identisch.

Der Händler kann es dann prüfen und dann für dich tauschen (falls möglich). Ab Werk dürfte das nicht so möglich sein. Zumindest waren Sachen die ich noch neben den online möglichen Anpassungen haben wollte auch nicht ab Werk möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung