Schule Klassenarbeiten?

1 Antwort

Hallo,

das Lernen (sollte) in deinem Interesse sein und von daher ist es auch deine Aufgabe dich weiter in die Themen einzulesen oder dir (auf eigene Kosten) Nachhilfe zu holen. Und deine Lehrkräfte werden sich wahrscheinlich auch freuen (meine ich ernst) wenn du Ihnen sagst, dass du es nicht ganz verstehst und nochmal Hilfe brauchst.

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉
Bitte123635
Fragesteller

Nun ja, man kann ja nicht zu 12 Themen Nachhilfe oder so holen

Codeline  17.10.2023, 14:41
@Bitte123635

Wenn du sie brauchst, dann schon. Alternativ selber lernen. Wir haben anders als früher viele Möglichkeiten im Internet zu lernen und die örtlichen Bibliotheken bieten auch eine große Auswahl. Der Duden (Verlag) sowie PONS bieten da vieles!