Warum ist meine Freundin immer besser?

2 Antworten

Ganz ehrlich. Für mich klingt das nach Aussehen oder Ausstrahlung. Wir Menschen bewerten Menschen sehr oft nach ihrem ersten Eindruck und welche Ausstrahlung sie dabei haben. Wahrscheinlich hat sie bei ihrem ersten Eindruck einen guten Tag gehabt und sich positiv gezeigt und dieser Eindruck zieht sich bis heute in die Einschätzung der Lehrer.

Woher ich das weiß:Hobby – Geschenk

Danabanana307
Fragesteller

Meine Freundin hasst soziale Interaktionen und hockt da nur mit verschränkten Armen. Ich glaube nicht dass es daran liegt. Aber ich möchte sie jetzt auch nicht fertig machen..

Lass dich dadurch nicht beeinflussen.

Freundschaft bleibt Freundschaft.

Noten sind da egal

Danabanana307
Fragesteller

Ich habe sie immernoch sehr gern. Aber ich habe das Gefühl dass sie mir dadurch mehr und mehr zur Konkurrenz wird. Sie selber hat es ja nicht beeinflusst. Aber mir sind die Noten die ich kriege nicht egal und es ist einfach nicht fair

Tahiel  10.01.2024, 22:52
@Danabanana307

Ah ok es kann vielleicht wirklich daran liegen manche Lehrer sind echt gemein

Und wenn dich das so stört sprech mit der Schulleiterin/ Schulleiter