Schüchtern bei Sex?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die lästern dann bei ihren Freundinnen über solche Männer.

Es kann etwas kompliziert sein, wenn so GAR NICHTS von ihm kommt... aber es kommt ja auch immer auf die Frau an, wie gerne sie hat, von ihm verführt oder erobert zu werden... Mit ein bisschen Geduld und Zeit kann er ja sich auch lockern...

Die meisten die ich kenne, stehen auf reife Männer. Ich würde es aber nicht schlecht finden einen unerfahrenen schüchternen Mann zu führen. Denn die meisten -auch reife- kennen nur das rein/raus Prinzip. Mein Ex konnte noch nicht mal die richtige Stelle bei mir unten massieren. So viel wissen sollte ein Mann schon besitzen. 🙄 Lieber schüchtern als Macho...