Schreiben mit anderen Mädchen bzw telefonieren fremdgehen?
Ich bin 18 Jahre alt männlich bin in einer Beziehung naja sie läuft momentan nicht so ganz gut habe mal über meine Probleme mit einem Mädchen drüber geredet z.B für Tipps und so aber daraus wird mehr wir schreiben täglich telefonieren öfters fühle mich sehr unwohl dabei da ich eine Freundin habe und ich sie eigentlich über alles liebe ich weiß nicht was ich machen soll
4 Antworten
Ich bin vergeben und habe männliche Freunde. Ich spreche regelmäßig mit ihnen, treffe sie oder wir tauschen Nachrichten aus. Da ist absolut nichts bei.
Kommt natürlich ganz drauf an, worüber du mit dem anderen Mädchen schreibst. Wenn du flirtest, ist es natürlich fremdgehen. Es ist auch fremdgehen, wenn deine Freundin nichts davon weiß und du es heimlich machst.
Dann ist es fremdgehen ich will es nicht, ich liebe sie ich will die nicht verlieren
"Daraus wird mehr" und "ich liebe meine Freundin" funktioniert nicht.
Wie wäre es, wenn du deine Beziehungsprobleme nicht nach außen trägst, sondern mit deiner Freundin persönlich darüber sprichst? Wenn du ein schlechtes Gewissen (Aber so oder so ist das schon der erste Schritt zum Fremdgehen) hast, solltest du den Kontakt zu dem Mädchen unbedingt einstellen.