Mädchen fragen ob sie mit mir telefonieren möchte?
Ich ( Junge 17 ) schreibe mit einem Mädchen seit ca. 2 Wochen über WhatsApp und wir haben uns ausgemacht, dass sie Bescheid sagt, wenn es klappt mit einem persönlichen Treffen.
Ich würde sie gerne fragen ob wir telefonieren wollen, aber irgendwie hab ich Angst, dass sie nicht möchte, da meine bisherigen Kennenlernphasen ab dieser Frage immer abwärts gegangen sind.
3 Antworten
Mehr wie nein sagen kann sie nicht und es muss wenn sie nein sagt ja nicht immer gleich vorbei sein :) (viel Glück 🙂)
Hey,
Ich würde sagen, eine zweiwöchige Kennlernphase ist schon genug um mal zu telefonieren und wie @GhostPhoenix schon gesagt hat, musst du sie so oder so fragen. Du kannst selber entscheiden ob du das jetzt machst oder noch etwas wartest und außerdem: Wenn ihr schon ein persönliches Treffen plant, sollte sie grundsätzlich nichts gegen Telefonieren haben.
Zudem ist sie ja nochmal anders als deine vorherigen Beziehungen, weshalb du nicht unbedingt sagen kannst, dass mit ihr dann auch alles den Bach runtergeht.
Letztendlich kommst du nicht darum herum das Risiko einzugehen und sie zu fragen und deshalb würde ich es einfach tun.
Grüße,
Evin😊
Ja anders als fragen kannst du doch nicht.. Wenn sie nichts von dir will wirds sie dir das schon klar machen