Mädchen hübsch genannt und jetzt ist es fremdgehen?

6 Antworten

Dann lasse sie Schluss machen!

Und schönen Gruß an Deine Freundin:

Übertriebene Eifersucht zerstört nur, verhindert nichts!

Fremdgehen ist, wenn man sich auch eine tiefe emotionale und sexuelle Beziehung mit einem zweiten Partner einlässt. Jemanden hübsch zu finden ist nicht verwerflich. Allerdings solltest Du etwas sensibler mit Deinen Gedanken gegenüber einem Mädel sein, da sowas als Verletzend empfunden werden kann.

Vielleicht sollte eher sie als du zum Psychologen gehen.

Ich mein, ein bisschen Eifersucht könnte ich noch nachvollziehen. Aber deswegen zu heulen ist iwie albern. kA.

Das Problem liegt bei deiner Freundin- nicht bei dir.

Dann lass sie gehen

Sie ist Übelst Eifersüchtig das wird dich eines Tages kaputt machen

War bei mit leider der Fall alle haben gesagt mach schluss

Lass sie gehen einfach gehen

Du hast jmd besseres verdient gibt Milliarden mädchen auf der welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung