Soll ich sie einfach loslassen oder drüber reden?

5 Antworten

Ich würde nicht schreiben, dass du keinen Kontakt mehr möchtest. Wenn sie es will, antwortet sie dir einfach nicht, oder du hörst auf mir ihr zu schreiben. Aber wenn du sie wirklich noch magst, schreib ihr ab und zu. Nicht zu oft, sonst wirkt das vielleicht was seltsam. Und wenn du sie immer noch magst, schreib mit ihr und sag ihr das. Es kann sein, dass sie dies zwar nicht erwidert, aber ihr könntet noch Freunde sein. Bei war das auch so. Ein Junge stand auf mich, aber ich mochte ihn mehr als Freund. Er hat es mir dann geschrieben und ich habe ihm ehrlich zurück geschrieben und heute sind wir noch gut befreundet. Trau dich einfach und versuche es😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CemAbi99
Fragesteller

dankeee

Sag ihr was du für sie fühlst. Wenn sie nicht das selbe fühlt, dann lass los. Jemanden hinterherzulaufen, der dich aber nicht mag bringt nur weiteren Schmerz

CemAbi99
Fragesteller

hab schon so kaputten kopf wegen ihr gehabt. Aber was meinst du genau? Was genau soll ich ihr sagen

Wasweissich22  01.01.2023, 10:33
@CemAbi99

Naja ich nehme mal an, dass du sie liebst bzw sehr gern hast. Sag ihr das, sodass sie weiß was sie für dich bedeutet. Wenn sie dich wieder nur ignoriert oder ihre Stimmungsschwankungen hat, dann lass los. Das bringt nichts

CemAbi99
Fragesteller
@Wasweissich22

hab ich ihr sogar schon gesagt. Leider aber nicht persönlich da wir uns in der letzten woche bevor ich weggwfahren bin nichtmehr sehen konnten. Hab ihr geschrieben das ich ein idiot bin weil ich mich ausgerechnet in ein mädchen verliebe das gefühlt 500km weiter weg wohnt und noch ein wenig mehr das weis ich aber leider nichtmehr. Hab danach gesagt das ich ihre messege verstanden habe und sie nichtmehr anschreiben werde. Danach wurde sie richtig sauer. Haben 3 stunden geschrieben hab ihr meine meinung gesagt. Ca. eine woche dnaacj hat sie sich gemeldet und entschuldigt gesagt das sie mich vermisst und so.

Kennst du das Mädel überhaupt auch in Real oder nur vom Schreiben her?Wenn du schon weißt, dass sie unter Stimmungsschwankungen leidet, dann solltest du nicht alles auf die Goldwaage legen und auch - wenn du eine kennst, die bei dir in der Nähe ist - nicht gleich sauer reagieren und gleich alles löschen, nur weil eine nicht sofort schreibt.

Du weißt, was ihr euch immer geschrieben habt und wenn sie weiter weg wohnt, ob sich das auf Dauer so halten lässt, wenn man sich nicht sehen kann.

vielleicht ist es besser, wenn man virtuell erst was aufbaut, wenn der andere nicht allzuweit weg wohnt.

Sie war vorher lange und öfters online und jemanden den man mag anwtortet man glaube ich nicht als aller letzten

Sie kann online sein und auch mit anderen schreiben wann sie will, ihr seid kein Paar, aber man muss nicht gleich sagen, dass man keinen Kontakt mehr will, einfach weniger zurückschreiben und irgendwann schläft der Kontakt von alleine ein.

Du bist ja auch keine 12 mehr und wenn immer DU der erste bist, der andere anschreibt, dann solltest du merken, ob dem anderen auch so viel an dir liegt.

Dann merkt man ja auch, ob es sich rentiert, zu viel Gefühle in eine Sache zu legen, wenn von der anderen Seite nicht viel kommt.

Das sollte man schon merken, was der andere einem schreibt .

CemAbi99
Fragesteller

haben eigentlich den kontakt erstmal sein gelassen. Aktzeptiere ihre stimmungsschwankungen aber bin psychisch schon länger am arsch ich rede manchmal bevor ich denke. Hab ihr heute geschrieben ich erzähl ihr einfach was die wahrheit ist. Das ich das nicht extra mache und einfach mein kopf grade woanders ist

Beende es. Sie spielt wohl mit Dir. An deiner Stelle würde ich mich bei ihr gar nicht mehr melden.

CemAbi99
Fragesteller

danke dir du hast recht aber ist eine kopfsache weisst du

CemAbi99
Fragesteller
@Motobiggi31

2023 wirds hoffentlich hab gelöscht was ihr ihr geschrieben habe hab nur auf ihr frohes neues jahr❤️ mit danke dir auch genatwortet

Also ganz ehrlich, ich würde das nicht mitmachen. Für sie bist du sicher nur einer von vielen. Dir wird das auf Dauer auch nicht mehr gut tun einem Mädchen hinterher zu rennen. Wenn sie weiss wie du fühlst und immernoch so distanziert ist, dann lass es einfach. Entweder nur Freunde bleiben ohne Gefühle für sie zu haben. Oder ganz den Kontakt abbrechen. Ich behaupte mal, dass du noch jung bist und noch genügend tolle Mädels kennenlernen wirst.

CemAbi99
Fragesteller

danke dir ; ) ich bin frisch 18 und sie 17. Würde ich hier wohnen würde daraus sicher was werden ich weis das aber sie stört die ferne. Mich aber langsam auch hab viel zeit in sie investiert will das mein kopf endlich wieder frei wird. Sie ist so in meinem kopf ich mache sachen die ich selber nicht verstehe oder von mir kenne. Zb gucke ich oft ob sie online war und mich wieder warten lässt oder so. Sie ist aber auch verschlossen weil sie nh echt miese vergangen heit wohl hatte hat sie mir mal gesagt. Ich red mit keinem über mein zeug aber hab auch so scheisse in der familie die letzten jahre gehabt. Bin aber dann nicht so der typ wie sie der es nach aussen austrahlt. Bin durch alles nur ein bisschen emotionslos geworden. Deswegen blicke ich nicht durch wie ein mädchem meine emotionen wieder beeinflussen kann.

GiGi139  01.01.2023, 11:44
@CemAbi99

Ich finde es schonmal gut, dass dir auch selber klar geworden ist, dass sie dir nicht gut tut. Weisst du, viele menschen haben eine schlechte vergangenheit oder haben mal was schlechtes erlebt, aber die muss man auch irgentwann mal ruhen lassen. Und wenn man jemanden hat der einem liebt und der einem sehr viel aufmerksamkeit schenkt und aber trotzdem nicht drauf eingehen will, dann muss derjenige einfach loslassen. Denn etwas zu erzwingen ist keine gute Lösung.

Du musst jetz einfach auf dich schauen damit es dir besser geht. wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht, ganz einfach.

CemAbi99
Fragesteller
@GiGi139

Sie schreibt mir noch hat gesagt sie hat erst spöter suf mein frohes neues geantwortet weil ihre eltern dabei waren und sie wollen nicht das sie mit jungs schreibt weil ihr ex sie psychisch kaputt gemacht hat. Sie sagt aber sie will wieder auf snap schreiben weil whatsapp wohl kontrolliert wird. Ich werd sie fragen wieso sie das unbedingt will. Ich werd ihr sagen das ich eh nichts mehr schreibe was ihre eltern nicht sehen dürfen. Sind herzen und so mit gemeint. naja langsam ist mir das zu doof rede nochmal mit ihr und fertig muss nur im kopf abschliessen aber läuft soweit ganz gut