Chat plötzlich beendet?
Hatte seit 3 Tagen abends einen Chat im Internet. Alles war gut. Ich mag es aber nicht, wenn jemand den Chat so abrupt beendet. Er schrieb nur noch: muss jetzt schlafen. Und weg war er.
Und deine Frage ist jetzt?
Wie findet ihr das,wenn jemand, mit dem ich stundenlang schon gechattet habe ,plötzlich so abrupt abspringt. Er schrieb nur noch: muss jetzt schlafen und weg war er.
2 Antworten
Immerhin, viel hören einfach so auf
Generell hast du natürlich recht
Solln1860
Viele hören so auf? Interessant.
Gut , dass du das schreibst.
Mir gefällt das aber nach wie vor nicht, so holterdipolter aus dem Chat zu verschwinden.Beim 2. Chat hatte er sich besorgt geäußert, da ich wegen verschiedener Sachen erst am Abend Zeit für ihn hatte.Das hatte ich ihm aber auch gesagt . Er hatte am Tag trotzdem vergeblich versucht, mich zu erreichen und meinte dann ,er hätte schon gedacht. Ich sei sauer. Er hat da offensichtlich nicht genau gelesen, was ich ihm ja doch mitgeteilt hatte.Dieses Mal werd ich ihn mal zappeln lassen, und ihn auch fragen, ob er das gut findet, so holterdipolter aus dem Chat zu verschwinden.
Du machst das schon richtig. Ich drück dir die Daumen ✊️✊️
Solln1860
Inzwischen hab ich den Typen ganz abgeschrieben. Ich chatte nicht mehr mit dem. Der brachte nämlich auf einmal heftige Beschimpfungen gegen Christen und Juden, die sollten alle stillsein, weil sie doch überall die Leute umbringen und Krieg anfangen würden. Kann sein, dass das ein Moslem war. Sowas als Gesprächspartner brauch ich wirklich nicht.
Vermutlich hat er ein Problem mit Nähe und Distanz:
Erst hat er das Schreiben mit dir genossen und dann hat ihm der "Mumm" gefehlt, dir auf "normale" Art zu sagen, dass er nun aufhören möchte.
Das spricht nicht für ihn.😕
Solln 1860
Alles klar und alles Gute.