Hilfe, ich bin ein Junge mein bester Freund ist mit im Urlaub und hat mich sexull belästigt?

10 Antworten

Hey, es ist nicht in Ordnung, dass dein Freund dich ohne deine Erlaubnis an einer intimen Stelle berührt hat

Du könntest deinen anderen guten Freund anrufen, dich ihm anvertrauen und um Rat fragen

Wenn du dich danach mutiger und sicherer fühlst, könntest du mit dem Freund sprechen, der dich berührt hat und ihm sagen, dass du das nicht möchtest und dich dabei nicht wohlgefühlt hast. Evtl hat er durch das Massieren ein Signal bekommen, welches du gar nicht gesendet hast und dachte, dass es in Ordnung ist

Hallo!

Nun, wahrscheinlich ist er schwul und hat geglaubt das du es auch bist.

Oder er war einfach nur horny und dachte du machst mit, kann auch sein!

Würde in Ruhe mal mit ihm reden und einfach sagen das du nicht Schwul bist und er es sein lassen soll. Wenn er das akzeptiert würde ich ihm die Freundschaft nicht kündigen und weiterhin sein bester Freund sein.

In Ordnung war das natürlich nicht, keine Frage!

Drücke dir die Daumen das ihr das geklärt bekommt und Freunde bleiben könnt. grüße

Samuel003
Fragesteller

Er weiß es eigentlich, dass ich nicht schwul bin

Samuel003
Fragesteller

Ich habe mit ihm gesprochen. Er ist nicht Schwul, sondern er konnte sich nicht kontrollieren. Er wollte es nicht machen. Danke, dass du mir die Daumen gedrückt hast

Auch wenn es dir unangenehm ist, darüber zu sprechen, würde ich ihn auf jeden Fall darauf ansprechen.

Z.B. : "Hey, wegen gestern wollte ich dir noch sagen, dass ich wirklich nicht einfach so an intimen Stellen berührt werden möchte. Ich hoffe du hast da Verständnis für"

(Eine klare aber trotzdem freundlich formulierte Aussage)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 😉

Ich würde vielleicht an deiner Stelle mit deinem besten Freund drüber reden und ihm sagen das du dich dabei nicht wohl fühlst.

Abstand halten und halt aufhören zusammen im Bett zu liegen.

Ansonsten mit ihm halt Klartext reden, oder wenn das alles nicht hilft, halt zu deinen Eltern gehen.