Soll ich trotzdem mit ihm in einem Bett schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich unwohl fühlst, dann hinterfragen mal warum.

Wenn es z.B. nur die Sorge vor dem unbekannten ist, weil ihr noch nie in einem Bett geschlafen habt, dann überlege dir ob das nicht nun eine gute Chance dafür wäre, um später dann kein Problem mehr damit zu haben. Irgendwann ist ja immer das erste Mal für viele Dinge.

Wenn es andere Sorgen sind hilft es evtl mit dem Kumpel drüber zu reden, vielleicht löst das schon deine Anspannung.

Wenn du es gar nicht möchtest sei ehrlich zu der Freundin und rede über Alternativen. Wenn es für sie normal ist mit ihrem Kumpel dann in einem Bett zu schlafen hat sie vielleicht noch gar nicht drüber nachgedacht, dass das bei dir ander sein könnte und dir unangenehm ist.

Ich habe schon oft mein Bett mit anderen zum Schlafen geteilt bei gemeinsamen Freunden, auch Leuten die ich erst an dem Abend kennengelernt hatte. Ebenso auch einigen Männern. Wenn er ein guter Freund ist und den Titel "bester Freund" verdient hat, kannst du ohne Bedenken neben ihm schlafen. Und ebenso nun im Vorfeld mit ihm darüber reden, dass dir das ein wenig unangenehm ist weil das erste mal zusammen in einem Bett schlafen und ob das für ihn ok wäre so.

Die Alternative mit eigener Matratze bleibt dann ja immernoch.

Wenn du das nicht möchtest, musst das das nur sagen und es muss von allen akzeptiert werden. Vllt könnten ja auch die Jungs in einem, die Mädels im anderen Bett schlafen (auch wenn die Jungs sich nicht kennen)

Nur weil ihr ein Bett teilt heißt es nicht das du dich ihm hingeben musst, sicher kann er dich such nackt sehen , das ist aber sein problem.

Ich würde es durch ziehen, alleine für die Erfahrung für dich.

Ich hätte damit kein Problem.

Maraistcxte
Fragesteller

oke ich versuchs

Nimm doch ne eigene Matratze mit, wenn das geht.

Ich würde eine Matratze mitnehmen du musst ja nd in einem Bett mit ihm schlafen.wenn er dich fragt warum sagst du eif das du dachstest es wäre ein Einzelbett

Woher ich das weiß:Berufserfahrung