Ich bin meinem besten Freund unterworfen und gehörig, obwohl er mich schlecht behandelt! Wie bekomme ich das in den Griff?

5 Antworten

Sofortiger Kontaktabbruch oder dich damit auf Immer Ewig abfinden.

Er wird wohl damit aufhören.

Kontakt abbruch oder mit ihm darüber reden

Wieso nennst du sowas deinen besten Freund wenn er sich ganz toll findet wenn er sich über dich lustig macht und dich runter macht ?
Das geht gar nicht , solche Leute brauchst du nicht , such dir Freunde die nett zu dir sind.

Äh, bist du sicher das das dein bester Freund ist?

Wer so zu dir ist, ist nicht dein Freund. Er versucht sich auf deine Kosten zu Profilieren. Er benutzt dich. Sorry das ist nicht dein Freund.

Auch wenn ich mich wiederhole aber das musst du erkennen.

Ja, Hallo! Was für eine lustige Geschichte ist das denn? Du stehst also auf Boys?

SternenKetchup
Fragesteller

Lol und selbst wenn über mich beschweren das ich keine Frauen mag die nackte Frauen ansehen, aber selber intolerant bis zum geht nicht mehr 😂😂😂 ich sage nichts mehr wird mir zu blöde. Wenn man selber kein deut besser ist sollte man ruhig sein 😉