Meine Cousine behandelt mich schlecht in der Schule, und manchmal ist sie wieder nett, was tun?

4 Antworten

Das ist nicht unbedingt toxisch, sondern einfach pubertär. Insofern dürfte das altersgemäß und normal sein.

verreisterNutzer  28.11.2022, 13:27

Ach und zu den anderen ist sie dann nicht so, sondern nur zu mir oder was ?

Halte einfach Abstand zu ihr und beschäftige Dich mit anderen Mitschülerinnen.

verreisterNutzer  28.11.2022, 16:28

Sie gibt halt auch ständig Kommentare das kann man nicht ganz so gut ignorieren

Sie hat eine komische Phase, warum auch immer.
Was du wissen musst, ist, dass mit dir alles in Ordnung ist, deine Cousine ist diejenige sie sich merkwürdig verhält.

Rede lieber mal mit ihr und sage ihr wie ihr verhalten dich verletzt. Niemand sollte so behandelt werden und erst recht nicht wenn es die eigene Cousine ist.

Und wenn ihr Verhalten sich nicht ändert, versuch bisschen Abstand zu halten. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan aber wenn dir eine Person nicht gut tut dann solltest du dich fern halten.

Hoffe sie ändert sich und du wirst nicht mehr so traurig <3