Was bedeutet es wenn jemand kühl und toxisch wirkt aber in Wirklichkeit voll nett ist?

5 Antworten

Das kann verschiedene Gründe und Ursachen haben.

Möglicherweise drückt derjenige so seine Distanz zu etwas oder jemandem aus oder hat Probleme damit, seine Gefühle in der Öffentlichkeit zu zeigen. Eventuell ist er auch gestresst und angespannt oder hat gerade persönliche Probleme.

Was dahinter steckt, kannst du im persönlichen Gespräch herausfinden.

Das heißt für mich wie der Spruch so schön sagt Harte Schale weicher Kern

Die Person wurde einfach schon zu oft verletzt.

Das man nicht nach Äußerlichkeiten gehen soll

Das bedeut, dass derjenige der zuerst gedacht hat, die Person wäre toxisch, den übermäßigen Gebrauch von Modewörtern nochmal überdenken sollte.