Wieso hört meine Cousine einfach nicht auf damit?

10 Antworten

Sag ihr doch, dass sie aufhören soll, denn es ist sehr sehr unangenehm für dich. 

Und frag ihr, stell dir vor, dass du so dauerhaft gedrückt wirst. Und du könntest ihre Eltern fragen, ob die Eltern mit deine Cousine reden oder gar sie zum Arzt schicken soll.

ich werde dauerhaft so gedrückt..

0

Sag ihr einfach deine meinung, dass dir das unangenehm ist und du das nich willst. Drücke sie einfach weg während ihr das sagt.

klatsch ihr paar, wenn sie dich wieder anfässt. schrei dabei laut, damit deine eltern drauf aufmerksam werden. sprich mit deinen eltern darüber.

Meine Cousine lässt sich einfach gehen, was tun?

KURZ GESAGT: Meine Cousine, Gloria, ist nur mehr Fast Food, wiegt 85 kg, ist 12 Jahre, ist 163 groß, ist dem ganzen Tag in ihrem Zimmer, lässt ihre beste Freundin mit niemandem reden, reagiert aggressiv wenn ich sie auf ihr Verhalten anspreche, reagiert aggressiv auf ihr Umfeld. Was soll ich tun? :-/

...zur Frage

wieso macht das meine cousine?

Meine Cousine ist 1.95m und ist mega stark..und jedes mal wenn ich mit ihr alleine bin hebt sie mich ständig hoch drückt mich an ihre brüste und kuschelt ständig mit mir... bin nur 1.58.. meine cousine ist jünger wie ich..

...zur Frage

Mein Cousine(4) hat mich(13) gefragt ob sie meine Brüste wirklich Brüste sehen und meine Scheide anfassen darf habe nein gesagt aber wie kommt sie auf so was?

...zur Frage

Fester Freund meiner besten Freundin kuschelt mit mir! HILFE!

also auf einer Klassenfahrt war ich mit ein paar freunden auf einem zimmer und der feste freund meiner besten Freundin war auch da. wir haben zu viert in einem bett geschlafen.... und dann hat er auf einmal mit mir gekuschelt! und ich konnte mich nicht wehren..... was soll ich tun???

...zur Frage

albträume / vergewaltigung

Hey leute,

Es ist ziemlich spät aber mir gehts grad so schlecht dass ich es hier einfach mal mitteilen muss..

es geht um meine Träume, seidem ich 13-14bin jetzt fast 18 , träume ich das ich vergewaltigt werde also es ist immer kurz davor jemand verfolgt mich kommg nah, ich versuch ihn zu schlagen also mich zu wehren aber ich bin so schwach und mir gehts in diesem traum so eckelhaft beschissen und in meinem traum lachen mich bsp meine eltern aus ich bin so hilflos, und das komische ist.. das die orte wo ich vergewaltigt wurde .. die orte die ich kenne.. bsp bei uns im feld, bei mein papa in der naehe auf der arbeit und einmal bei meiner cousine an der straße und heute war es bei mir auf der schule aufm klo...

Was ich dazu sagen muss ist das der vergewaltiger einmal genau das selbe Tshirt trug wie mein Vater und das Tshirt hat er wirklich.. wieso und warum?

...zur Frage

hass auf meine eigene cousine :S

hey leute.. ich habe ein RIESEN PROBLEM !!

meine cousine und ich sind im gleichen alter und haben uns früher suuuuuper verstanden, haben uns alles erzählt, vertraut und und und.. doch seit ca knapp 2jahren ist alles nur kapput..
ich habe einen freund mit den ich 8monate und 2wochen zsm bin.. nur akzeptiert sie es nicht und hab gesagt das ich nicht mehr mit ihm zsm wäre weil es einfach nur zu streitereien führt. und jetzt habe ich echt einen HASS auf sie weil sie einfach bei jeder scheiße austickt, es meiner tante erzählt und dann meine ganze familie nicht mit mir gedet und alles mir in die schuhe schiebt.. die regt mich echt auf..so kann es echt nicht weiter gehen.. ich kann sie langsam echt nicht mehr ertragen..
was soll ich denn nur tun?? :(((
danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?