Meine Cousine hat genau so große Füße wie ich. Wie geht das?

7 Antworten

Das ist doch ganz normal. Jeder Mensch ist eine eizigartige Persönlichkeit mit einzigartigen Merkmalen. Es gibt erwachsene Menschen, die kleinere Füße haben als Kinder / Jugendliche. Der eine hat rote Haare und große Füße, der andere ist blond und hat kleine Füße oder umgekehrt. Vergleich dich nicht mit anderen Menschen. Nimm dich so wie du bist - einzigartig.

MtRider06
Fragesteller

Vielen dank

Das kenne ich nur zu gut, dass jüngere größere füße haben...

Mein Freund 13 hat Schuhegröße 40 ich 32-33

Wachstum. Jeder wächst halt unterschiedlich.

Mein Kumpel der ist 12 und hat mich von der Körpergröße schon längst ein als ich bei ihm war sind wir in strömenden Regen rein gekommen ich sollte Socken und Schuhe von ihm bekommen da er 1.50 m und Schuhe größe 35-36 hat habe ich die Socken kaum über die f

Csgff  22.07.2020, 10:57

Über die Füße bekommen weil mein fuß 26.5 cm groß und habe ich von seinem Vater Socken und Schuhe bekommen der hatt 40-41