Schuhgröße mit 11/12 jahren?

10 Antworten

Das ist normal...die füße wachsen früher...als ich 12 war, war ich ca. 1.70 groß und schuhgröße 41-42... 4 jahre später bin ich 1.90 groß und schuhgröße 46-47... Vermutlich wird er einfach nur groß.

Also ich habe ja mit 15 jahren als junge nur größe 39 :D

Und was würden Dir jetzt irgendwelche Vergleichswerte nutzen?

Niemand kann ausschließen, dass die Füße Deines Sohnes noch bis z.B. zur Schuhgröße 55 anwachsen. Wäre dem so, so müsste er auch damit leben.

Das ist völlig in Ordnung. Der Sohn meiner Gefährtin hatte mit 15 Größe 49 (Tingeltangel-Bob läßt grüßen)

Dein Kind hat recht große Füße, ändern kannst du es auch nicht. Mein Sohn hat auch solche Quadratlatschen, die hat er von mir und ich hab sie von meinem Vater.

Hirscherbebe
Fragesteller

Wie alt ist der denn und welche größe trägt er?

Kugelflitz  08.07.2018, 00:58

4, er hat aktuell ca. 29-31. Je nachdem wie es ausfällt. Bei der Geburt war es ca. Größe 19.

Ich habe 41-43, mein Vater hatte 47-49.