Freundin behandelt mich wie scheiße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das war absolut richtig. Sie macht dich runter, weil sie ein besseres Gefühl haben will. Wahrscheinlich denkt sie selber, tief im inneren, das ihr Bild hässlich aussieht. Wenn sie so wirklich weiter macht, solltest du die Freundschaft beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexandra142273
Fragesteller

Sie war ja mal meine Freundin ich habe die Freundschaft schon seit 1 Woche gekündigt

BlackRaven804  04.11.2023, 14:28
@Alexandra142273

Und sie macht immer noch weiter? Echt jetzt? Sie mag einfach nur ein besseres Gefühl haben. Hör nicht auf sie. Ich bin sicher, das dein Bild schöner was als ihres

Alexandra142273
Fragesteller
@BlackRaven804

Dankeschön echt nett von dir

Letztens haben wir auch Gruppen gebildet wegen Flur aufräumen meine 2 Freundinnen und ich wollte unsere andere freundin fragen die "eine"hat uns gehört und hat sie schnell gefragt ob sie mit denen wollte. Auch lästern sie und ihre Freundin über mich und andere Posten das selbst auf tik tok Und sind in den Pausen nie bei uns es gibt noch viel mehr

Könnte auch nur überspielte Eifersucht sein weil sie es nicht kann.

Hi,

ich glaube deine Freundin will einfach nicht zugeben dass du besser malen kannst als sie.

Ich finde du hast richtig reagiert, sie hat dich grundlos runtergemacht.