Sieht das gut aus (Kunst)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (m) würde mich riesig freuen, und es an die Wand hängen. Vor Allem, weil es kein kitschiges Blümchenbild ist, sondern ein Meisterwerk. Damit will ich dir nicht schmeicheln, ich meine das wirklich so.

Meowmeow54
Fragesteller

Das ist unglaublich lieb 💗

Das ist ein wirklich sehr schönes Bild! - Nur ist die Frage, ob ein Mann so etwas überhaupt zu schätzen weiß. - An Deiner Stelle würde ich es lieber behalten.

Meowmeow54
Fragesteller

Danke :)

Ja ich finde das sieht gut aus 🤗

Mir gefällt der Hintergrund besonders!

Wenn dein Freund sich für Kunst interessiert oder diese schätzt, schenk es ihm. Sonst würde ich persönlich es lieber sein lassen. Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie viel Zeit du dafür gebraucht hast

Meowmeow54
Fragesteller

Vielen Dank :)

So weisse Striche in den Blumen würde noch passen.

Meowmeow54
Fragesteller

Geht klar!