Wie kann ich aufhören ein Mädchen aufhören zu lieben?

9 Antworten

du solltest dich vielleicht nach einem anderen mädchen umschauen..und auf keinen fall nur an sie denken das ist ein fehler denn du verschwendest deine zeit an diesem mädchen sie ist anscheinend glücklich mit ihrem freund und sie hat sicher nur augen für ihn..aber ich bin sicher auch wenn es komisch klingt weil es viele sagen aber du findest auf jedenfall eine neue die dir sehr gefällt und der du auch gefällst..

liebe kannst du glaub nur vergessen wenn du mit ihr so schlechte erfahrungen macht die dir dann sagen das du sie doch nicht so magst oder du kriegst eine freundin in die du dich mehr verknallst

versuche, mögl. bald eine neue freundin zu finden. wenn sie zu dir paßt, wirst du das mädchen schnell vergessen.

Was möchtest Du wissen?