Gute Pc spiele für mädchen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, ich muss leider sagen, dass ich nicht verstehe, wie manche Spiele (Hello Kitty, Meine Tierklinik???) überhaupt angegeben werden können. :/

Erst einmal die Frage: Hast du einen Nintendo DS? Falls ja, hier eine Liste an Spielen, die du mögen könntest:

Nintendo DS:

Harvest Moon: Die Sonnenschein Inseln

Harvest Moon: Mein Inselparadies

Rune Factory 1 oder 2

Golden Sun

Magical Melody

Für Wii wäre es dann:

Harvest Moon: Baum der Stille

Harvest Moon: Meine Tierparade

Rune Factory Frontier

Little King's Story

Animal Crossing

(eventuell) Monster Hunter

Zelda

Pokepark Wii

Okay, ich kann dir noch Empfehlungen für Xbox360 und PS3 machen, aber ... ich gehe jetzt einmal davon aus, dass du schon gar keine dieser Konsolen hast, oder?

Für PC ... gibt es:

Zoo Tycoon 1 (falls 2 bei dir nicht läuft) oder Wildlife Park 1

Sims 1 oder 2 (falls 3 für dich zu teuer ist)

einige freie Online-Spiele ... aber dafür müsste ich wissen, wie genau deine Systemvoraussetzungen aussehen.

Anno 1503 oder 1404

Spore

World of Zoo

...

Okay, das waren jetzt einige Beispiele. Falls du möchtest, kannst du mich anschreiben und ich kann dir noch mehr Empfehlungen machen. Auch, falls unter diesen Spielen nichts ist, was dich interessiert und/oder du abspielen kannst, könnte ich dir noch etwas anderes empfehlen.

Ich hoffe du findest etwas schönes! Liebe Grüsse!

renita
Fragesteller

ich habe : ds, wii (ne gamecube is ja drinn), pc, gameboy.

  • Hello Kitty,
  • Sims 2,3,
  • Meine Tierklinik in Afrika,
  • Meine Tierarztpraxis,
  • Die Reitakademie,
  • Wendy:Rettung für Sternchen,
  • Crazy Frog Race...
renita
Fragesteller

is hello kitty nich n kinderspiel( kleinkinder) ??

Sims 3, ZooTycoon

renita
Fragesteller

sims 3 - zu teuer, Krig ich nich / zoo tycoon - geht bei mir nich -.-

zootycon halt was mit zoo

plant tycoon mit pflanzen die musst du halt pflegen

fish tycoon mit fischen die du pflgen musst

virtuall villagers da musst du eine insel gemeinschaft aufbauen sehr intrerresant