Hilfe! Gebe mich im Internet als Mädchen aus kann aber nicht aufhören.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es einfach sein... Das könnte unter anderem Betrug sein, wenn du auf Seiten bei der Registrierung falsche Angaben machst und wohlmöglich noch fremde Fotos benutzt..

Wenn du dich darin so wohl fühlst solltest du mal darüber nachdenken ob du gerne selbst ein Mädchen wärest oder ob es dich evtl. Nur anmacht? Solange du niemanden weh tust ist es nicht schlimm, aber es hört sich schon nach einem drang an der dich beeinflusst und bestimmte Ursachen haben könnte.

Solange es niemanden schadet. Pass aber auf, denn das ist dein echtes leben und das solltest du leben und geniessen und undundndjdjdkd :)

Ich will das ''R'' nicht mehr rollen!

hey, gutefrageuser ich habe ein problem mit dem ''r'' ich rolle es sagen alle meine freunde zu mir ... sie selbst finden das nicht schlimm und meinen es sei witzig, aber es nervt mich weil manchmal kichern sie und ich denk mir leute lasst es einfach... oder wenn ich ein gespräch führe mit personen die ich nicht kenne, meine sie auch ich würde das ''r'' rollen.. mir selbst ist es noch nie aufgefallen das ich das ''r'' rolle...:( und ka niemand in meiner familie rollt das ''r'' und ich bin auch keine russin ich weis auch nicht woher es kommt ...

deswegen wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht Möglichkeiten, Techniken oder Tipps kennt das ''r'' nicht mehr zu rollen es würde mir sehr helfen :) danke im voraus

...zur Frage

Discord Rollen beibehalten?

Ich habe nen Discord Server, und wenn ich meinem Freund die Rolle zum Beispiel: Admin gebe und er vom Server leavt und wieder drauf joint, ist sein Rang weg. Wie kann ich das ändern?

LG

...zur Frage

Schadet Rauchen dem Wachstum (Mädchen)?

Hallo:) Ich bin 14 Jahre alt und seit ein paar Wochen rauche ich. Ich habe eine Wachstumsverzögerung von 2 Jahren und wachse daher noch eine Zeit länger, als andere Mädchen, da diese meist mit 15 aufhören zu wachsen. Ich will also fragen, ob Rauchen sich sehr negativ auf das Wachstum auswirkt, da es meiner Meinung nach so viele Faktoren gibt, die eine Rolle beim Wachsen spielen (Genetik, Ernährung etc.) Ich weiss, dass es auch noch keine wirklich wissenschaftlich belegten Aussagen dazu gibt, daher würde ich speziell auf eine Antwort von einer Person hoffen, die aus eigenen Erfahrungen sprechen kann. 

...zur Frage

Bin ich SB süchtig

Hallo ich frage mich ob ich selbstbefridigungs süchtig bin

Ich hole mir jeden Abend einen runter ist das abnormal , soll ich das lassen?

Ich fange schon an damit aufzuhören aber dann Denk ich mir jedes mal < ach komm schon das letzte mal >

Und wie kann ich damit aufhören ???

Bitte um eine RICHTIGE Antwort also KEIN Scheiß

...zur Frage

Mit einem Mädchen aus Klasse mehr Kontakt aufbauen?

Seit 1 1/2 Monaten bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt die auch erst neu ist. Ich konnte nicht aufhören an sie zu denken und hab mich ans Handy gepackt und ihr per Whatsapp meine Liebe gestanden mit nem langen Text. Jedoch hat sie dass abgelehnt und wir haben uns in der Schule ignoriert. Dabei hatten wir auf Whatsapp tiefgründige Gespräche über diese Liebessache womit ich schonmal Vertrauen gewonnen hab. Am Freitag hab ich sie kurz angesprochen um ein Zeichen zu setzten dass ich diese freundschaft retten möchte, wir haben uns als Sitznachbar früher immer geneckt. In den Osterferein hab ich sie in der ersten Woche angeschrieben und sie hat mich angeschrieben und wir haben normal getextet. Nach den Osterferien hat sich alles fast normalisiert es ist zwar immer noch ein bisschen peinlich aber ich hab sie jeden tag angesprochen und vor einem Tag haben wir in der Gruppenarbeit viel gelacht zusammen. Ich dachte sie entwickelt Interessen weil sie mich vor den Osterferien auch ein bisschen angepöbelt hatte also freundlich geneckt. Mein Freund baut immer ein gutes gespräch mit ihr auf wo ich öfters al meinen Senf dazu gebe und öfters lacht sie über meine Witze. wir kommen gut miteinander klar und meine Frage ist halt wie kann ich mehr Kontakt aufbauen ohne das mein freund ein gespräch aufbaut. Ob ich mich mit ihr treffen soll ist mir auch ein rätsel weil wenn sie nein sagt weiß ichganz genau wird wieder so eine peinliche Situation entstehen...

...zur Frage

"R" rollen | Wie kann man aufhören?

Hallo , ich habe das Problem das ich das "R" immer Rolle. Das nervt mich wenn ich Wörter wie "Streiten" ausspreche. Was kann ich dagegen tun ? Wie kann ich damit aufhören ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?