Wie kann ich aufhören an ein Mädchen zu denken?

spongebobbel006  02.04.2022, 22:28

Hast du mal auf den Gedanken von ihr masturbiert?weil dann fehlt es schwerer

PaulSmart  03.04.2022, 11:42

Was hast du alles, was dich an sie erinnert?

bielefelder023
Fragesteller

Einpaar schöne Sachen aber mehr negative Sachen

PaulSmart  03.04.2022, 12:24

Hast du Bilder, Voice-mails, Kleidungsstücke, Clips oder Ähnliches?

6 Antworten

Moin NiklasHi1- zuerst hat sie Dich nicht eiskalt absolviert, sondern eiskalt abserviert. Zweitens kannst Du sie nur aus Deinem Kopf kriegen, wenn Du Dir vergegenwärtigst, daß Du sie vielleicht noch liebst, Du ihr aber leider nichts mehr bedeutest. Natürlich ist es schwer, ihr jeden Tag zu begegnen, aber es liegt an Dir, ob sie Dir wehtut , oder nicht. Ich spreche aus Erfahrung. Wer mit Dir Schluß macht, verdient Dich nicht. Stay cool. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich war grundsätzlich in einer ähnlichen situation , du kannst nichts dagegen tun sie zu lieben aber das hört sich sehr beeinflussend an ,du solltest defenetiv mit jemandem darüber sprechen das hilft unfassbar viel glaub mir aber nur so als frage nebenbei das mit dem herzinfarkt ist nur ein scherz oder? bei der situation bin ich mir leider nicht so sicher aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

bielefelder023
Fragesteller

Naja Herzinfakt wäre bisschen kritisch. Das ist eher ein kurzer Schock der nach 1 Minute wieder weggeht aber mir merkt man das an und ist unangenehm

verreisterNutzer  02.04.2022, 22:40
@bielefelder023

es scheint dich extrem zu belasten und ich denke das hat auch auswirkung auf deine psyche bitte mach dich nicht abhängig von ihr ich war auch mal extrem abhängig von einem typen das ist der blanke horror und ich leide ab und zu noch an folge schmerzen wenn man das so ausdrücken kann, ich würde dir enserrer empfehlen tatsächlich als eine option die schule zu wechseln da das wirklich nicht gesund ist oder du versuchst sie von dir abhängig zu machen

Du kannst nicht aufhören an sie zu denken, du kannst deine Gefühle nicht beeinflussen. Es kann auch sein das du morgen ein anderes Mädchen liebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir was neues und hab Spaß mit der. Das Leben ist kurz.

Indem du dich in eine andere verliebst… meistens hört das dann auf…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung