Gefühlt JEDES Mädchen in meinem Alter hat einen Freund? AUFGEBEN?

10 Antworten

Die wollen dich evtl. auch testen bzw. eifersüchtig machen, glaub mir. Sag einfach was lustiges zurück. Und frag nicht immer sofort, das wirkt needy. Lad doch die einfach auf ein Date ein, dann weisst du es

Ne. Aber effizienter sein: Wenn du mit "wir schreiben schon sooo lange" kommst ... war das z. B. falsch.

Direkt die Vorlieben ansprechen und sagen, dass du auf Partnersuche bist. (Aber nix erzwingen willst - das kann nicht klappten. Sondern nur mal gucken willst, was sich so ergibt aber halt mit Hoffnung/Option auf mehr.)

Dann halt direkt abfragen, ob diejenige schon vergeben ist. Wen nja, dann sagen "Ist nicht bös gemeint, aber ich suche momentan etwas aktiver nach einer Partnerin. Du bist sehr nett. Aber da du vergeben bist fokussiere ich meine Kommunikation auf andere." (Dann zur andern und bei der vorigen nich mehr so viel schreiben.)

Spart Zeit und Nerven.

Es gibt sehr geschickte Fragestellungen, mit denen man umgehen kann "zuuu direkt" den Bezienungsstatus abzufragen.

Zum Beispiel "du bist hübsch - dein Freund kann sich glücklich schätzen". Nicht direkt gefragt. Aber manche sagen dann "Was für ein Freund ha ha?" (Dann weiß man die sind nich vergeben. Oder sie sind bi/lesbisch und haben ne Freundin. :D)

Edit: Und natürlich breit streuen. Statt erst eine und dann tagelang auf die verwenden und dann die nächste. Direkt mal sau viele raussuchen und halt ruhig etwas gezielter abfragen. Die mit Freund fallen dann weg. Die interessanteren kannst dich vortasten. Wenn dann bei ein oder 2 es besser aussieht dich da intensiv drauf konzentrieren.

Immer gleich zu fragen ob sie einen Freund hat ist ein bisschen mit der Tür ins Haus fallen. Da sagen auch welche Ja, die Dich nur abwimmeln wollen. Und Mädchen lernt man am besten im realen Leben kennen und nicht auf dem Handy. Schule, Sportverein, irgendwas.

Mit 17 willst Du schon mit der Liebe abschließen? Klingt nicht sonderlich reif. Lerne lieber ein Mädchen kennen

Nicht so der allergeschickteste Trick, um diese Info zu erfragen... Wirkt sehr aufdringlich, viele sagen dann vermutlich schon "ja", weil sie Angst vor weiterem Gebaggere haben...

Die meisten lügen dich an, vielleicht bist du zu schnell mit der Frage. Sie schreiben doch mit Jungs weil sie auch suchen. Kann auch sein daß du nicht ihr Typ bist, aber viele flunkern dich an.