Schön sein ohne make up?
Wie kann man schön sein ohne make zu benuten?
zum Beispiel die Wimper tuschen ohne masccara zu benutzen usw.
Ich weiß natürlich das jeder schön ist und das natürliche Schönheit von innen kommt
8 Antworten
Mir hat noch nie jemand gesagt, dass ich ungeschminkt nicht gut aussehe. Wenn ich mich mal schminke, was nicht so oft ist, dann auch nur ganz leicht, sieht man kaum. Das war mal anders. Ich habe mich lange ohne Schminke extrem unwohl gefühlt, heute ist es genau andersrum.
Einen kleinen Knack habe ich bekommen als ich die Ex von meinem Freund sah, die das komplette Gegenteil (und 14 Jahre jünger) von mir ist… das hat mich ein wenig aufgewühlt wenn ich ehrlich bin. Das hat aber was mit mir selbst zutun… Ich habe da das ein oder andere Thema, dass ich bearbeiten muss.
Ich schminke mich nur an Tagen, an denen ich was besonderes vor habe oder an denen es mir mental überhaupt nicht gut geht.
Mein Freund mag mich ungeschminkt, als wir uns das erste mal getroffen haben, äußerte er sogar den Wunsch das ich ungeschminkt komme, was ich ziemlich gut fand…
Wenn ich durch die Stadt gehe und die ganzen Mädels sehen, die alle die gleichen Wimpern, alle den gleichen Lippenstift und alle das gleiche Make-Up tragen, bin ich ganz froh zu sein da nicht mitzulaufen. Irgendwie sehen alle gleich aus, ohne (und damit mag ich niemandem zu nahe treten) Persönlichkeit, ohne „man selbst“ zu sein… finde ich total schade.
Wenn ich dann doch mal ein Mädel sehe, dass aus dieser Masse raussticht durch Natürlichkeit, muss ich ganz ehrlich sein, Feier ich das schon…
Du bist bestimmt sehr hübsch, ganz ungeschminkt.
Ich finde es mittlerweile sogar schöner.
Kennst du diese wunderhübschen Fotos, wo die Models ungeschminkt wirken?
Sind sie nicht aber dort sind die Wimpern oft nicht getuscht. Die Augen strahlen dadurch mehr. Es wirkt so rein und pur. Ich liebe diese Bilder am meisten.
Man braucht es eigentlich nicht. Ist nur Gewohnheit.
Ansonsten hilft gut mit seinem Körper umgehen ein gutes Stück. Schlaf ausreichend, trink genug (1,5 L tgl.) und pflege die Haut.
Du könntest Creme auf deine Haut auftragen und ein bisschen Lippenpflege verwenden. Aber eigentlich reicht es auch wenn man täglich Wasser trinkt
Natürliche Schönheit kommt von innen und braucht keine getuschten Wimpern.
Hallo Magdalena!
Ich finde gerade die modische Vielfalt klasse!
Wir Frauen und Mädels sehen sowohl ungeschminkt (Natur-Look) als auch schick geschminkt und gestylt super aus!
Also ich finde beide Styles toll!
Natürlich sollte farblich immer alles gut zueinander/miteinander passen und harmonieren!
Außerdem sollte es gut zum Anlass passen sowie gut, lange und perfekt halten ohne zu verwischen/ohne zu verblassen...etc./usw.!
Zurück zu deiner Frage:
Du kannst deine Wimpern auch ungeschminkt klasse betonen!
Biege z.B. einfach deine Wimpern nur mit einer Wimpernzange!
Fertig!
LG
Andrea