Schminkt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 54%
Ja, aber dezent 19%
Kommt auf den Anlass an 14%
Ja, recht stark 5%
Anderes 5%
Nur wenn ich rausgehe 3%
Nur zuhause 0%

30 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nur wenn ich rausgehe

Für zuhause nicht.

Aber für Schule und so schon.

Aber nur wenig.

Concealer, Puder und je nach dem Lipgloss.

Und halt noch Wimpern biegen.

Duu?❤️❤️❤️❤️❤️

Heartstopper7
Fragesteller

Nein, ich habe von Natur aus lange, schwarze, gebogene Wimpern und so rosa Lippen die manchmal aussehen als wären sie geschminkt :D❤️❤️❤️❤️❤️❤️

ich sage jetzt nicht du musst dich doch nicht schminken, weil ich weiss das das nervt :)

Heartstopper7
Fragesteller
@noemi209

naja, bringt halt auch viele „Kommentare“ das ich so hässlich sei das ich mich schminken muss❤️❤️❤️

Heartstopper7
Fragesteller
@noemi209

Weil es halt manchmal so aussieht❤️❤️❤️❤️

Ja, aber dezent

Mascara und Puder, mehr eigentlich nicht.Es kommt aber auch immer darauf an, wohin ich gehe.

Nein

Ich (w/25) habe mich in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal geschminkt. Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.

Ansonsten sehe ich für mich keinen Grund, mich zu schminken. Ich bin zwar nicht die Schönste, aber mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Und meine Partnerin findet Schminke auch schrecklich.

Nordseefan  01.05.2023, 17:10

Toll wenn man zu seinem aussehen steht. Ich persönlich finde ja ungeschminkt schöner als so affig geschminkt wie man es oft sieht. na, wers nötig hat.....

Nein

In den meisten Fällen schminken sich die Mädchen in meiner Klasse nicht - sie denken, dass es unnötig ist, wenn sie sich schminken.

Nein

Hallo! :)

Ich darf mich noch nicht schminken und wenn, dann definitiv nur für Zuhause. Wenn ich damit zur Schule oder etc. gehe, dann bin ich in einer neuen Familie 🥹

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞 😊

Viele liebe Grüße

Linda 🫵🏼🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
ZoeyPauk  29.04.2023, 09:32

Mit 12 Jahren hat man das auch echt nicht nötig.