schmilzt gefrorenes Wasser im Kühlschrank?

6 Antworten

Auf Dauer werden die Eiswürfel schmelzen. Durch die Temperatur allerdings langsamer.

Ja, die Eiswürfel tauen im Kühlschrank, der hat eine Temperatur von ca 7grad plus. Eis braucht Minusgrade um gefroren zu bleiben.

Ja, gefrorenes taut im Kühlschrank auf, wenn du noch etwas von deinen Eiswürfeln haben willst, dann solltest du sie wieder in den Gefrierer tun

Hallo Helloguysitsme

Im Kühlschrank sind Plusgrade, da schmilzt jeder Eiswürfel

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte