Schmerzen im Schienbein beim Joggen?

3 Antworten

Schwäche der Fusshebemuskulatur in Kombination mit rückfußlauf.

Kraftaufbau des tibialis anterior, beinachsentraining, Rumpfstabi verbessern

Schienbeinkantensyndrom. Es empfiehlt sich, erstmal das Laufen einzustellen und anderen Ausdauersport zu betreiben. Aber schau mal auf Youtube, was man da so machen, kenne mich damit nicht so gut aus.

Schienbein oder Knie?,Schienbein könnte angebrochen sein,im Knie mangelts an Schmierung im Gelenk

SGTgallius
Fragesteller

Nein eindeutig alle beide Schienbeine im vorderen bereich