Schienbeinschmerzen vorn, was hilft?

2 Antworten

Also, ich nehme dann lieber Pferde Salbe von Dr.Jacobs oder Franzbranntwein mit 5-Fach-Wirkung von Schaebens. Eines von den beiden hilft mir immer.

Spiele regelmäßig Fußball 2-3 mal die Woche in der Regional-Liga der Damen.

Ist besser als Voltaren Duo Schmerz-Gel.

Ich würde es mal mit den Franzbranntwein versuchen, das hilft echt super.

Naja, zu Not gehe zu einem Orthopäden, der sich auch auf Sportmedizin spezialisiert hat. Hatte ich auch vor Ende Mai gemacht, mir hat es geholfen.

Also, ich weiß ja nicht, ob es bei Dir nur eine Prellung ist oder ob Du auch wie ich es hatte auch noch eine Schleimbeutelentzündung dazu hast. Klar kann es auch noch ein Bluterguss ergeben wie ich es auch hatte.

Ich habe es nach 6-7 Wochen wieder Schmerzfrei bekommen bei mir, das Bein von Knie bis Fuß. Auch wenn der Fach-Arzt zu mir sagte, das ich eine echte harte Frau bin, wenn es um Fußball geht und Selbst mit Schmerzen noch spiele. Ich fand die Ruhe-Pause machen für mich echt hart als Bestrafung an, den ich spiele total gern.

Aber es kann auch nur eine leichte Verstauchung sein, wer weiß es besser, außer ein Facharzt für Orthopädie-Sportmediziner ?

Sind nur gute Tipps von Mir, was man nehmen kann, das es besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirsih13659
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich nicht mal Sport oder Ähnliches gemacht habe, da ich krank geschrieben bin aufgrund einer Op.

Die Schmerzen kamen eher plötzlich.

Wunzel  25.07.2020, 20:09

Ok, versuche es doch mal mit den Franzbranntwein, der hilft echt super. Wenn Du eine OP hattest, solltest Du Dir ein Wirksames Schmerzmittel lieber verschreiben lassen, wenn Du Dich auch noch schonen sollst. Dazu noch Krank geschrieben bist. Klar können schmerzen auch mal plötzlich kommen, nur erkläre es lieber den Arzt. Ich weiß ja nicht, was es für eine OP war und letztlich muss der Arzt es Wissen, was Er Dir verordnet an Schmerzmittel.

Ruh dich aus und versuch die Stelle zu kühlen.

Voltaren (Dicolfenac) könnte dir helfen!

Geh bitte zum Arzt wenn es schlimmer wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.