Wer kennt das (Schmerzen)?

1 Antwort

Wenn dein Oberschenkel gebrochen wäre, dann würdest du das eigentlich deutlich merken.

Lag denn ein Unfall vor? Da Du offensichtlich stehen kannst, würde ich an dieser Stelle eine Fraktur ausschließen.

Es kann natürlich sein, dass du lediglich den Muskel und die Sehnen überansprucht hast.

Was hast Du gemacht, bevor die Schmerzen anfingen?

Lottusblume
Fragesteller

schwer gehoben, es schmerzte erst im Knie und seit 2w. im Oberschenkel. Hatte gehofft das es von alleine weggeht und ich mir nur was gezerrt habe. Pferdesalbe usw. hilft kaum.

xXTevlonXx  04.09.2019, 02:10
@Lottusblume

Dann solltest Du einen Arzt aufsuchen. Kann sein, dass irgendwelche Bänder geschädigt sind. Gute Besserung