Schmerzen am fast ganzen körper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es kein Muskelkater aufgrund Überanstrengung ist, dann wahrscheinlich ein geklemmter Nerv irgendwo im Wirbelsäulenbereich, die zwicken in alle Richtungen. Da hilft dann Gymnastik, viel Bewegung in alle Richtungen, strecken, dehnen und so, aufrecht und am Boden, damit der Nerv befreit wird und sich beruhigt.

Hallo! Wenn es nicht schnell besser wird, musst Du zum Arzt

Wir wissen auch nichts über mögliche Ursachen. Ob Du Sport gemacht hast und wenn ja, welchen

Zur Person gibt es auch keine Infos, gute Besserung

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Deine Beschwerden sind nicht einfach zuzuordnen.

Ein Besuch beim Arzt ist wohl unerläßlich. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung