Brust -und Rückenschmerzen was ist das?

4 Antworten

Es gibt auch junge Leute mit Herzfehlern, Infakten usw. Das muss es jetzt nicht sein und ich will Dir keine Angst machen. Du solltest das aber unbedingt mal untersuchen lassen. Gute Besserung!

Wie immer hilft es nur zum Arzt zu gehen, aber erstmal kann man sich beruhigen, denn mit 14 wirst du wohl kaum Probleme mit dem Herzen haben. Vermutlich bist du verspannt und die Schmerzen im Rücken strahlen in die Brust. Falsch gelegen und gebückt am Computer gehockt nehme ich an? Ganz einfach, wenn du dir große Sorgen machst geh zum Hausarzt, der wird dich besser aufklären als irgendwelche Leute im Internet.

Wenn du nicht zum Arzt gehst, wirst du es nie erfahren. Es nützt nichts, hier immer wieder zu fragen. Das muss abgeklärt werden.

Hatte ich mal wegen einer Blockade . Rippe oder Wirbel . Hab da ibu ratio genommen. Meine angeblichen unteren Rückenschmerzen war ein Reizdarmsyndrom. Dagegen nehm ich gelsectan Kapseln . Sind biologisch . Beginnendes Asthma kann auch ziehen. Hatte ich wegen unerkannter bettmilbenallergie.