Leichte arm und Rückenschmerzen herzinfarkt?

4 Antworten

Hallo,

im Endeffekt kann nur ein EKG klären ob alles ok ist. Wenn es jetzt noch öfter vorkommen sollte würde ich das mal checken lassen. Vielleicht hast Du Stress und bist verspannt und von den Muskeln her etwas verkrampft.

Es gibt auch sog. stumme Infarkte, die erst später zufällig entdeckt werden. Geh' zum Hausarzt.

Ein EKG kann das Nachweisen falls es sowas war.

Warum sitzt du vor dem PC, hast Angst und gehst statt dessen nicht zu einem Arzt? Nur der kann dir helfen.