Roter Pickel auf der Brust?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r Anonymnm!

Warte einfach erst einmal ab. Solange er mit der Zeit verschwindet und es nicht gerade schlimmer wird, juckt oder schmerzt, ist bei einem Pickel erst einmal alles in Ordnung.

Falls es sich verschlimmert, melde dich einfach erneut!

Alles Gute!

BurjKhalifa

Anonymnm
Fragesteller

Dankeschön er ist aber schon weg

Hey,

das kann schon mal vorkommen, vor allem weil es sehr Warm ist und die Haut nun mal anfängt zu schwitzen ist es so das es durch die Feuchtigkeit der eine oder andere Pickel entsteht. Ist bei mir auch so. Es ist Normal

Ein Tipp: Geh dich kalt duschen und creme nachher dort die Stelle ein und dann verschwindet es.