Was tun gegen Pickel auf der Brust?

5 Antworten

Ganz viel Wasser trinken! Peeling und Waschgel verwenden. Cremes die kein Öl enthalten. Unter Umständen Pickelstift verwenden. Solarium soll auch gut wirken (natürlich nicht zu oft). Make up das die Poren nicht verstopft. :)

Was bei mir auch ganz schlimm war -> Red Bull (auch die ganzen Fakes)

Sonst such mal einen Hautarzt auf! :) die wissen am besten was zu tun ist!

Viel Glück

zwergmilch
Fragesteller

Oh man Redbull könnte sein.. Trinke jeden Morgen eins aber nur die zuckerlosen

Jasmin009  28.04.2011, 16:13
@zwergmilch

ja das wirds dann vermutlich sein.. mit Zucker oder ohne ist belanglos..

leg mal eine Pause ein. :)

Hallo,

was ich noch zusätzlich antworten möchte, es ist auch sehr wichtig, man darf die Stellen nie reibend waschen. Somit vermehren sie noch mehr.

Lg

Wenn die ganz plötzlich aufgetaucht sind, dann könnte es sich um eine Allergie handeln. Gehe am besten einmal zum Arzt und mache einen Check. Die Pickel sollten normalerweise schnell weggehen, wenn Du viel Wasser trinkst und Obst und Gemüse zu Dir nimmst.

Bist du weiblich???

In dem Fall kann die Pille helfen Hautprobleme in den Griff zu bekommen. Im Fall der Fälle würde ich aber dennoch immer zum Hautarzt wackeln.

Liebe Grüße

zwergmilch
Fragesteller

nein