Ist das Krebs im Mund?

Zungenrand - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Krebs) Mundboden - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Krebs) Mundboden - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Krebs)

3 Antworten

Würde gerne wissen was der Fall gewesen ist ? Es kann nur Krebs sein wenn es nach 2 Wochen immer noch da ist und sich verschlechtert. Mach dich nicht verrückt.

Weißt du was dir ein Arzt sagen wird?

“lassen Sie mich mal schauen, da nehmen wir notfalls ne gewebeprobe!“

sind wir Arzt?

können wir schauen?

haben wir gewebeproben bzw die Ergebnisse derer Untersuchung?

nö - also frag deinen Arzt

Nein. Wo soll da bitte Krebs sein? Das einzige das ich erkenne sind Blutadern. Wenn du dir weiter so Panik machst bekommst du wirklich Krebs, welcher psychisch ausgelöst wird.

Demon911
Fragesteller

Gut. Bin in solchen Sachen ziemlich Panisch, habe das aber von meiner Mutter geerbt
Schönen Abend noch
Lg