seit einigen Tagen einen entzündetenzahn.. und habe jetzt das in meinem Mund entdeckt habe Angst das es Krebs ist,bin 25 jahre alt und habe morgen einen Termin?

Ich meine oben links

3 Antworten

Das ist sicher kein Krebs höchstens Karies und Paradontose !!?

Karies und Parodontitis gelten als die "Volkskrankheiten" im Mundraum. Beinahe jeder kennt die "Zahnfäule" Karies aus eigener Erfahrung und viele Erwachsene leiden unter Parodontitis, der endzündlichen Erkrankung des Zahnhalteapparats.

Karies & Parodontitis - Für Patienten: Beratung & Service

Eine Entzündung ist kein Krebs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du gehörst zum Zahnarzt.

Nein, du hast keinen Krebs sondern einen entzündeten Zahn.